Kalender der Hang-Loose-Promenaders

immer mal hereinschauen – kann sich ändern !
Information:
Die “Pandemie-Zeit” ist offiziell vorbei. Eine Anmeldung zu den Tanzabenden hilft uns dennoch bei der Organisation.
Hier gibt es ein kleines “Wie-geht-das-Video”
Was ist eine “Mitbringparty”
Was ist eine “Potluckparty”
Wenn ihr zu einem Termin mehrere Teilnehmer gleichzeitig anmeldet, tragt bitte im Feld “Vorname Name” Namen des/der Organisators/in und im Feld “E-Mail” dessen/deren Mailadresse ein.
Wenn ihr über Änderungen oder Absagen informiert werden wollt (empfohlen), wäre eine Telefonnummer hilfreich.


Square Dance Kleidung – hier ein Link zur Empfehlung des EAASDC e.V.: Square Dance Dress Code
Wir bevorzugen die proper – Variante für die “normalen” Tanzabende, traditional ist aber immer richtig.
Sind Gäste angemeldet oder für Specials, Demo-Tanzen etc. sollten wir traditional Kleidung tragen.
An heissen Sommertagen darf es aber auch mal casual sein (Badeanzug wäre aber übertrieben).

Wir danken Besucherzaehler Besuchern für ihr Interesse.

Aktuelle Infos (Kalender)