Veranstaltungen

Hang Loose Promenaders Pforzheim

Graduation 2021

Der Pandemie zum Trotz können wir (sofern sich nichts Gravierendes ändert) in diesem Jahr eine Graduationsfeier machen. Wir laden daher alle Freunde, Mitglieder, Ineressierte ein, mit uns zu feiern. Wer den Flyer herunterladen / ausdrucken möchte, klickt auf das Bild.

Hier klicken für Flyer-Download

Schnupperabende in 2021 (Square Dance erlernen)

Gerne bieten wir 2021 für tanzinteressierte Schnupperabende an, in denen wir gemeinsam die Freude am Square Dance ergründen.
Natürlich müssen dafür von Seiten der Pandemie die äusseren Voraussetzungen erfüllt sein. Wir hoffen jedoch, daß dies bald der Fall sein könnte und so wollen wir die Möglichkeit bieten, sich für solche (kostenlosen) Schnupperabende vorab anzumelden.


Auch die Hang Loose Party 2021 – müssen wir leider absagen

Zur HLP-Party 2019 durften wir 153 Tänzer und Tänzerinnen aus 33 Clubs begrüßen.
Mit 22 Tänzern und Tänzerinnen waren die Stokeboat Promenaders aus Tübingen die größte Gruppe.
Milly von den Happy Wanderers aus Australien hatte die längste Anreise.
Wir freuen uns sehr über das sehr positive Echo.

Aufgrund der Auswirkungen der Corona – Pandemie kann eine Hang Loose Party 2021 nicht stattfinden.
Wir bedauern das sehr und hoffen, dass sich im nächsten Jahr wieder normale Verhältnisse einstellen.
Im Jahre 2022 besteht der Verein der Hang-Loose-Promenaders 20 Jahre. Im Frühsommer werden wir das feiern.
Wir werden an dieser Stelle rechtzeitig informieren.

Hang Loose Party 2020
Hang Loose Party 2020

Tanzplatz der Hang Loose Promenaders: